Tolle Baufix-Sets zu gewinnen

Junge spielt mit zusammengesetzten Windrad von BaufixHeute haben wir ein ganz besonders tolles Gewinnspiel für euch. Wir verlosen nämlich großartiges Spielzeug von Baufix! 💖

Zu gewinnen gibt es 3 Baufix-Sets mit je:

  • 1 Rennauto
  • 1 Konstruktion
  • 1 Super-Set

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Warum gefällt euch bzw. euren Kinder das Spielzeug von Baufix und warum müsst ihr das Baufix-Set unbedingt gewinnen?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Baufix-Sets mit je 1 Rennauto, 1 Konstruktion und 1 Super-Set. 🙂

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 30.09.2015/24:00 Uhr.

Wir wünschen euch allen viel Glück! 🙂

Und dies sind die Gewinne:

Zusammengebaute Lokomotive von BaufixWas Baufix kann, zeigt das neue Baufix Rennauto bestehend aus 60 Bauteilen, mit denen eine Rakete, ein Dreirad oder andere fantasiereiche Figuren entstehen.

Mit dem umfangreichen Baufix Konstruktion können Nachwuchsschrauber aus 70 Bauteilen ein Windrad, den berühmten Eiffelturm oder einen Kran zusammen-schrauben.

Das Super-Set mit 103 Bauteilen bietet drei Modellvarianten für Kids: Lokomotive, Lastwagen und Gondel.

Jedes Baufix-System lässt sich sinnvoll modular erweitern und wächst mit der Entwicklung des Kindes mit. Die robusten Bauteile und Werkzeuge halten dabei auch einer hohen Beanspruchung stand. Werkzeug und eine bebilderte Bauanleitung und eine Menge Natur sind in jedem Baufix-Set enthalten. Baufix-Produkte werden aus europäischen Hölzern gefertigt. Für die Farben kommen unbedenkliche Wasserlacke zum Einsatz.

Was ist Baufix?

Zusammengesetzte Rennauto aus Holz von BaufixWer auf hochwertiges, umweltfreundlich gefertigtes Holzspielzeug Wert legt und Kindern zudem immer wieder neue Impulse geben möchte, greift zu Baufix®. Die Traditionsmarke mit der einzigartigen Spielidee bietet kleinen Baumeistern ab 3 Jahren unendliche Konstruktionsmöglichkeiten.

Das seit Generationen spannende und kreative Spiel mit den bunten Baufix-Bauteilen, Schrauben und Muttern sowie dem Baufix-Werkzeug fördert die feinmotorischen Bewegungsabläufe, das räumliche Vorstellungsvermögen und verbessert die Hand-Auge-Koordination.

Der beste Grund, warum Baufix jedes Jahr ein neues Ereignis im Kinderzimmer ist: Der Spielspaß mit dem modernen Klassiker ist grenzenlos. Dank der Kompatibilität aller Bauteile in allen Sets gibt es unendliche Spielmöglichkeiten.

Mehr Informationen gibt es unter www.baufix.de.

2 Kinder spielen mit vielen Baufix-Teilen

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Baufix Paket mit 1 Rennauto, 1 Super-Set und 1 Konstruktion. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Fehlerrätsel: Finde die 7 Fehler!

Nanu? Fällt euch etwas auf? Unsere Maus ist schon ganz verwirrt. 7...
lesen

122 Kommentare

  • unsere zweijährige klaut dem Opa jetzt schon immer die Schraubenzieher und liebt es zu werkeln und zu bauen.
    Genau das richtige Geschenk für unseren kleinen Baumeister 🙂

  • Wäre für meine Tochter Emma 3,5 Jahre alt. Sie würde es lieben, die Teile zusammen- zuschrauben und zu bauen. Sie ist genau wie der Papa!

  • Mein Sohn ist 3 Jahre alt und begeisterter Bastler und Bauer. Er liebt es Sachen zusammen zu bauen, zu schrauen, zu drehen und kreativ zu sein. Mir als Mama gefällt an den Baufix-Sachen dass sie aus Holz sind, langlebig und die Kreativität fördern. Bisher hat mein Sohn nur ein ganz kleines Set, würde aber liebend gerne größer, bunter und toller bauen. Daher hoffen wir, dass er das Set gewinnt. Zumal er auch bald Geburtstag hat 🙂

    Viele Grüße Mama Mia mit Sohn Theo (3)

  • Mein Sohn ist 3 Jahre alt und begeisterter Bastler und Bauer. Er liebt es Sachen zusammen zu bauen, zu schrauen, zu drehen und kreativ zu sein. Mir als Mama gefällt an den Baufix-Sachen dass sie aus Holz sind, langlebig und die Kreativität fördern. Bisher hat mein Sohn nur ein ganz kleines Set, würde aber liebend gerne größer, bunter und toller bauen. Daher hoffen wir, dass er das Set gewinnt. Zumal er auch bald Geburtstag hat 🙂

    Viele Grüße Mama Mia mit Sohn Theo (3*)

  • Hallo. Unserer Tochter ist gerade in die schule gekommen und braucht nach der schule was tolles zum spielen. Nicht nur Jungs mögen bauen und tüfteln. Wäre genau richtig. Und Holz ist es auch noch. Hoffe wir haben Glück

  • Ich selbst kenne Baufix noch aus Kindertagen, obwohl ich ein Mädchen war habe ich sehr gern damit gespielt. Ich finde es sehr gut für die Konzentration und das Vorstellungsvermögen. Die Kindergartengruppe meiner Kids (3 und 5 Jahre) würden sich riesig über so ein tolles Weihnachtsgeschenk freuen, denn 12 Jungs und 4 Mädchen brauchen immer Beschäftigung.

  • Wir, vor allem mein Mann, würden uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen! Nachdem er tapfer jahrelang in der *Glitzer-rosa-Prinzessinnen-Pony-pinken-Rollenspielwelt* unserer Tochter mitgespielt hat, hat er nun endlich männliche Verstärkung mit unserem kleinen Sohn erhalten und möchte sooo gern mit ihm etwas bauen und ihm alles handwerkliche und technische näher bringen. Baufix wäre für die beiden genau das richtige! 🙂

  • Unser Sohn ist grad 2.5 Wochen alt, aber wir möchten das Baufix Set für unsere 7-und 10 jährigen Neffen Jacobo und Isaac in Ecuador gewinnen. Dort gibt es so tolles Spielzeug leider nicht.
    Saludos Yvonne und Marco mit Toa und Nahuel

  • <3 Meine Jungs lieben es zu bauen und wir großen lieben es, wenn es mal kein Plastik ist 😉

    Unser Großer teilt seine Baufix Sachen NIE und der Lütte (wird im November 3) würde sich über ein eigenes Set super freuen.

    Und Mama und Papa natürlich auch, denn der bauliche Ehrgeiz überkommt uns auch immer mal wieder.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.