Gewinnt tolle Activity-Decken von vertbaudet!

Rosa Activity-Decke in Blumenform mit Baby

Heute haben wir ein tolles Gewinnspiel mit einem super Gewinn für eure Kleinen.

Wir verlosen nämlich drei dieser tollen vertbaudet Activity-Decken in Blau oder Rosa und ihr könnt sie mit etwas Glück gewinnen. 🙂

Die Activity-Decken begeistern mit ihrer Blumen- und Wolkenform, bieten tolles Spielzeug zum Anfassen, Anschauen und Anhören, sind bequem und zudem auch noch maschinenwaschbar.

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Welche Activity-Decke würdet ihr lieber gewinnen, blau oder rosa?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Activity-Decken. 🙂

Das Gewinnspiel läuft noch bis 23.11.2015/24:00 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Blaue Activity-Decke in Wolken-Form mit Spielzeug

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 23.11.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je eine der vorgestellten Activity-Decken. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponstert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein der Veranstalter.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Malvorlage Vogel

Unser Vertbaudet-Zoo wächst weiter: Unser Affe, die Giraffe und ihre Freunde freuen...
lesen

433 Kommentare

  • Die rosa Decke ist total süß! In 3 Wochen kommt meine kleine Maus und sie würde sich sicher gerne hineinkuscheln 🙂

  • Antwort: blau
    Wir würden uns riesig über die blaue Decke freuen, da unsere Untermieterin nicht heitzt, ist unser Fußboden sehr fusskalt und die Decke sieht so kuschelig aus, da friert er bestimmt nicht mehr.

  • Unsere kleine Maus,würde sich sicher über die Decke in rosa freuen! Da wir sowieso auf der suche nach einer schönen Krabbeldecke sind,würden wir uns sehr freuen.

  • Wir würden gern die rosa Decke für unsere Emma (geboren am 09.09.2015) gewinnen.
    Der Name Emma bedeutet ja auch unter Anderem fleißige Biene, da passt es doch perfekt wenn sie auf der Blume „landet“

  • Ich würde für meinen kleinen Krümel gern die blaue gewinnen.
    Er bekommt jetzt endlich sein eigenes Zimmer und das würde super rein passen zum kuscheln und spielen.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.