Liebling des Monats: Bestickbare Badecapes

Langsam aber sicher ist es offiziell: Die Tage werden wieder länger und der Sommer und damit spaßige Tage im Schwimmbad lassen nicht mehr lange auf sich warten. Unsere bezaubernden Badecapes sind aber auch Zuhause der ideale Begleiter fürs Badezimmer. Lass Dich begeistern! 

Ein genüssliches Schaumbad mit Quietscheente und Piratenschiff oder eine fröhliche Runde mit Wasserschlachten und bunten Spielbällen im Pool … die meisten Kinder lieben das Baden einfach! Jedoch: Nach einem schönen Bad, sollte sich sofort ein weiches Handtuch um Deinen kleinen Liebling wickeln.

Denn Szenen wie diese, kennst auch Du bestimmt: Gerade ist Dein Kind noch quietschvergnügt im Wasser gewesen, doch draußen ist es plötzlich kalt, vielleicht weht sogar eine kühle Brise und die Lippen Deines Lieblings verziehen sich zu einem leidenden Ausdruck. Bevor das große Geschrei losgeht – schnell reagieren!

Denn in genau so einem Moment, sollten alle Eltern ein passendes Kinderhandtuch bereit halten.

Noch praktischer sind jedoch unsere fabelhaften Badecapes, welche Dein Kind fast von alleine trocken werden lassen.

Einfach über den Kopf ziehen, Füßchen noch sanft trocken rubbeln und Dein Goldschatz fühlt sich trotz lauer Sommerbrise oder kühler Raumtemperatur wieder richtig wohl und gut aufgehoben.

Besonders bezaubernd finden wir an unseren Badecapes, dass sie bestickbar sind. Das heißt, ihr könnt bei der Bestellung den Namen eures Schatzes mit aufgeben, so schnappt sich das Cape auch nicht so schnell ein anderer. Natürlich wird der Badeponcho damit auch zu einer tollen Geschenkidee.

Dein süßes Sternchen ist noch im Säuglingsalter? Kein Problem, wir halten auch hier ein wunderhübsches Badecape für Babys für euch bereit.

Mit diesem wird Dein kleiner Tiefseetaucher zum süßen Hai, der sich nicht nur nach einem Bad in der Badewanne, sondern auch nach einem Bad im Meer oder im Pool pudelwohl darin fühlen wird. Dieses Kapuzen Baby-Badehandtuch ist außerdem bewährter Begleiter zum Babyschwimmen.

Dein Kind ist doch schon größer? Unsere personalisierbaren Badeponchos gibt es leider nur bis Größe 140 – jedoch nicht verzagen!

Auch für größere Kids haben wir eine bunte und kreative Auswahl, die zum treuen Begleiter ins Schwimmbad und zu anderen Gelegenheiten werden könnte.

Das Material ist super weich und bequem und viele der Bademäntel sind außerdem wieder mit dem Namen bestickbar! Besonders praktisch: Der Gürtel geht ganz sicher nicht verloren, da er hinten festgenäht ist.

Plitsch Platsch und los! Mit unseren tollen Kinderbademänteln, Kinderbadeponchos und Kapuzenbadetüchern seid ihr perfekt für jedes Nass gewappnet. Fang gleich mal an, in unserem Onlineshop zu stöbern!

Ganz viel Freude,

Dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Französische Küche: Croque Monsieur

Hmm! Croque Monsieur – dieses französische Rezept ist nicht nur super lecker,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.