Liebling des Monats: UV Schutzkleidung für Babys und Kinder

Gegen Sonnenbrand hilft nicht nur Sonnencreme, sondern auch die passende UV Schutzkleidung! Damit schützt Du Deinen kleinen Liebling vor UV Strahlen. Denn wie jeder weiß: Doppelt hält besser! Unser neuer Liebling des Monats beweist außerdem: So schön und modisch kann man sich zusätzlich gegen Sonnenbrand wappnen!

 

Der Sommer naht in raschen Schritten und wir freuen uns, denn Vitamin D ist eine Wohltat für die Seele und lässt die Glückshormone tanzen. Allerdings winkt mit den steigenden Temperaturen auch wieder die Möglichkeit, sich einen Sonnenbrand einzufangen – und davor wollen wir vor allem unsere kleinen Schätze bewahren, oder? Nicht nur Sonnencreme kann dabei helfen, sondern auch unsere praktische UV-Schutzkleidung für Babys und Kinder, die darüber hinaus auch noch richtig stylisch ist.

Kein Wunder also, dass es unsere tolle UV Schutzkleidung zum Liebling des Monats geschafft hat. Schließlich ist es an heißen Sommertagen, wenn die Sonne besonders stark vom Himmel hinab prallt, sehr praktisch einen zusätzlicher Schutz neben der obligatorischen Sonnencreme zu haben.

Unser Set für Babys ist besonders chic: Es kommt in rosa und blau und sorgt für unbekümmerten Badespaß. Da die Windelhose dicht hält, muss sich nicht einmal der Bademeister mehr Sorgen machen, falls sich ein kleines Malheur ereignen sollte.

Wir sind ganz verliebt und denken, dass Du es auch sein wirst. Trotz aller Euphorie: Das Eincremen mit Sonnencreme nicht vergessen, selbst wenn der UV Schutz dieser praktischen Badebekleidung bei UPF 50+ liegt. Wir sagten es schon: Doppelt hält besser!

 

Auch für Kleinkinder haben wir natürlich UV Schutzkleidung. Wie zum Beispiel eine, die bis Größe 128 geht und der perfekte Begleiter für Deinen kleinen Wellenreiter ist … ob bei einem Tag am Meer oder im Schwimmbad. Das Set sieht nicht nur hübsch aus, sondern bietet formstabilen Stretch mit UPF 50+. Ein kleines Sommerträumchen, nicht wahr? Und so modisch! Darin lässt sich bestimmt wunderbar toben, schwimmen und neue Sachen entdecken!

Ach wäre das schön, wenn ein Sonnenbrand vor den großen Kids halt machen würde! Das tut sie aber natürlich nicht. Deshalb kann es auch für diese helfen ein zusätzliches Shirt mit UV Schutz zu tragen, wenn sie sich im und am Wasser vergnügen.

Sowohl für Jungs als auch für Mädchen haben wir eine schöne Auswahl, die auch positiv ins Auge fällt! Damit sind Deine kleinen Entdecker für jedes Outdoor Abenteuer gegen UV Strahlen gewappnet. Auch hier gilt aber natürlich wieder: Sonnencreme darf trotzdem mit. Schließlich willst Du auf Nummer sicher gehen!

Wir hoffen, wir konnten Dich für unsere tolle UV-Schutzkleidung begeistern!

Schau Dich gleich mal in unserem Shop danach um, und such Dir ein Set aus, das am besten zu Dir und Deinem Goldschatz passt!

Viel Vergnügen,

Dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

DIY: Schöne Krone aus Klopapierrollen basteln

Ein DIY für echte Prinzessinnen und Prinzen! Wir zeigen Dir heute, wie...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.