Liebling des Monats: Süße Aufbewahrungsbox in Walform

Aufbewahrung im Kinderzimmer ist ein eher langweiliges Thema? Nicht in unserer Welt! Denn wir lassen uns immer wieder pfiffige und kreative Dinge einfallen, um das Kinderzimmer Deines Goldschatzes in ein echtes Wunderland zum Träumen und Spielen zu verwandeln. So auch mit unseren süßen Aufbewahrungsboxen in Tierform. 

Das Kinderzimmer ist ein Ort voller liebevoller Details, allen Farben des Regenbogens, ein Ort des Träumens und des Staunens, ein Ort an dem die gute Laune niemals versiegen sollte. Deshalb lieben wir es bunte und ausgefallene Elemente in dieses Zimmer zu bringen, die nicht nur Deinem Liebling gefallen, sondern auch Dir ein erstauntes „wie originell“ entlocken!

Diesen Monat möchten wir Dir hier unsere zuckersüße Aufbewahrungsbox in Walform vorstellen! Denn die ist einfach waltastisch! Perfekt für wilde Seeabenteuer, als treuer Begleiter für die wertvollsten Schätze oder einfach nur als guter Freund, der Dir ab und an ein paar Dinge abnimmt oder sie für Dich versteckt! Wir lieben diesen praktischen Gefährten fürs Kinderzimmer einfach!

Der Aufbewahrungs-Wal kommt in einem satten kobaltblau und ist aus robustem Filz. Er passt sicher auf, dass nichts wegkommt und ist ein überaus sanftmütiger und treuer Bewahrer der schönsten Kostbarkeiten.

 

 

Natürlich ist unser hübscher Wal nicht das einzige Tierwesen, das im Kinderzimmer dabei hilft Ordnung zu halten. Wir haben auch noch knuffige Bären, die tief in ihrem Herzen eigentlich wilde Indianer sind, die sich dafür einsetzen, dass in ihrer Umgebung alles seinen rechten Platz hat.

Mit hübschen, bunten Farben sind sie das perfekte Zuhause für Kuscheltierbanden, Bälle und anderes Spielzeug, das einfach nicht an seinem Platz bleiben möchte. Beide Bären sind natürlich absolut handzahm und die besten Beschützer für alles, was Du ihnen anvertraust.

Jede Schwanenprinzessin wird sich in diese Aufbewahrungsbox verlieben. Denn sie hat magische Kräfte: Egal wohin der hübsche Schwan schwimmt, er nimmt immer etwas mit, was gerade auf dem Boden liegt: Ob es etwa Spielzeug ist oder ein Buch spielt dabei keine Rolle. Der Schwan breitet für alles seine Flügel aus! So macht aufräumen Spaß! Und sollte der Schwan zum Schlafen wieder ins Regal kommen, sieht er dort auch noch sehr dekorativ und wunderhübsch aus!

In dem eleganten Holzschwan finden all die wunderbaren Dinge ihr Zuhause, die auf dem Boden nur im Weg wären. Der Schwan nimmt alles in seine Obhut und wartet geduldig, bis es wieder zum Spielen auf den See Deines Kinderzimmer-Bodens zurück darf.

Er kann natürlich auch prima beim Aufräumen helfen! Es gibt keine schönere Art sich langsam aber sicher an dieses oft recht unliebsame Thema heranzutasten: Einmal mit dem Schwan durchs Kinderzimmer schwimmen und alles aufsammeln, was nicht an seinem Platz ist. Dann werden alle Gegenstände zu ihrem Zuhause zurückgeschwommen.

Neben unseren hübschen Tier-Aufbewahrungsboxen haben wir in unserem Onlineshop natürlich noch viele weitere tolle Boxen für das Kinderzimmer. In den schönsten Mustern und Farben überraschen wir Dich mit einer Auswahl die von Herzen kommt! Lass Dich in unserem Onlineshop verzaubern!

Dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Leckere französische Küche – Kräuterkartoffeln

Kartoffeln sind überaus vielseitig – ob als Pommes, Bratkartoffeln oder einfach nur...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.