Tolles „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel – nur noch bis zum 09.09.2015!

Hoerspiel_CoverHeute ist es endlich so weit!

Heute erscheint „Fünf Freunde 4“ endlich als DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Pünktlich zum Erscheinungstag veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel zum Film. Ihr könnt nicht nur das neuste Abenteuer von George, Julian, Dick, Anne und ihrem Hund Timmy auf DVD gewinnen, sondern dazu auch coole Fanpakete. 🙂

Wir verlosen 3 Fanpakete mit je:

HeldenSnack_Paket

 

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Fünf Freunde” seid und das Fanpaket unbedingt gewinnen müsst.

2) Schreibt die Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren lost unsere Jury die 3 Gewinner aus, die je ein Fanpaket zu “Fünf Freunde 4” erhalten.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Antworten. :-)

Einsendeschluss für das „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel ist der 09.09.2015/24 Uhr.

Zum Film:

DVD-5Freunde4Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy, der Hund, einen Einbrecher, der sich an einer über 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht.

Der Eindringling kann fliehen, aber in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das einst „Tutalun I.“ gehörte – dem legendären, allerersten Pharao, dessen unbezahlbare Schätze verschollen sind. Liefert das Amulett einen Hinweis darauf?

Gemeinsam mit Bernhard und seiner Kollegin Elena (Lucie Heinze) fliegen die Fünf Freunde nach Kairo, um ihren Fund dem Leiter des Instituts für Altertum, Farouk (Mehmet Kurtulus) zu übergeben. Doch plötzlich verschwindet das Amulett und Bernhard wird verhaftet und des Diebstahls bezichtigt.

Für die Fünf Freunde ist klar: Sie müssen den wahren Täter samt Amulett finden, um Bernhards Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit dem Straßenjungen Auni (Omid Memar) machen sie sich auf die Suche. Die Spur führt sie schließlich mitten in die Wüste, wo sie von einem Geheimbund in die Falle gelockt werden …

 

Mehr Infos zum Film und den Trailer gibt es auf der Filmwebsite:

http://www.constantin-film.de/kino/fuenf-freunde-4/

Wir wünschen euch viel Spaß beim Film!

4 Freunde und ihr Hund mit einer Mumie

© 2015 Hodder and Stoughton Ltd. © SamFilm, Fotos: Bernd Spauke

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.09.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film „Fünf Freunde 4“ mit 1 DVD zum Film, 1 Hörspiel zum Film und 1 Paket HELDEN! Snacks. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

51 Antworten auf Tolles „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel – nur noch bis zum 09.09.2015!

  1. Meinen Söhnen gefällt das so gut, weil einer davon auf 4 Pfoten unterwegs ist und er immer mit ihnen tolle ABenteuer erlebt, mein Sohn hat genauso einen Hund und er muss immer mit die besten Abenteuer erleben

  2. Marina mag die Fünf Freunde weil sie viele Abenteuer erleben und tolle Freunde sind. Sie hat mit ihren Freunden auch ein Clubhaus und sie „beschatten“ schon mal den Papa oder sie versuchen hinter „Geheimnisse“ zu kommen.

  3. Liebes Verbaudet-Team,

    mein Sohn liebt die Geschichten von den 5 Freunden.
    Auch er reist gerne und seine Lieblingswörter sind

    Abenteuer und Schatzkarte.

    Auch hätte er gerne einen Hund, ich übrigens auch, aber Job und Wohnung realisieren (noch) nicht diesen Wunsch.

  4. Wir mögen die Fünf Freunde – egal ob als Film oder Hörspiel oder Bücher . Ganz besonders gefällt uns das die Fünf immer zusammenhalten und Mensch und Tier gemeinsam zählen (Nummer Fünf ist ja Hund Timmy). Auch toll das George (Georgina) das klassische Rollenmodell ins Gegenteil verkehrt und dabei so sein darf wie sie eben ist, egal ob als Mädchen oder Junge geboren. Ein klares „Schleich dich“ in Richtung „als Mädchen muss man aber so und so sein “ oder “ als Junge muss man so und so sein….“

  5. Meine Kinder und ich, wir finden die Fünf Freunde spannend!

    Bemerkenswert, dass in dieser Gruppe jeder seine eigenen Talente hat, inklusive natürlich auch der Hund! Und alle halten zusammen, wie bei den Musketier!

    Die letzten Geschichte spielten immer in good old England,
    Dieses Mal geht es nach Ägypten – bestimmt SEHR sehenswert!

  6. Ich war schon als Kind ein begeisterter Fan von den Fünf-Freunden und so habe ich mir natürlich nach dem Erscheinen die alte Serien-Box angeschafft. So sind die Kinder also ebenfalls nicht dran vorbei gekommen und nun sind wir auch von der Neuauflage Fans!

  7. Meine Kids lieben die Geschichten der 5 Freunde, weil die immer so tolle Abenteuer erleben

  8. Ich (51) bin 5 Freunde Fan geworden, wegen George, die genau so ein Mädchen war, wie ich. Kurze Haare wie ein Junge und kein Baum, wo ich nicht hochklettern mußte und keine Rangelei, wo ich nicht mitmischte. Als es dann ans Vorlesen für die Kinder ging, habe mit großer Freude die Gesamtausgabe vorgelesen und mich erneut an den Abenteuern erfreut. Meine Kinder und ich schauen gerne die Neuauflage der Filme, und haben sehr viel Spaß dabei. Gerade auch der Bordercollie Timmy macht uns allen viel Spaß und mein Sohn möchte am Liebsten sofort losfahren und so einen Hund kaufen.

  9. Meine Enkelkinder sollen in ihrer Kindheit genauso viel Spaß an den 5 Freunden haben, wie ich sie zu meiner Zeit hatte.

  10. Schon ich habe die Bücher als Kind geliebt und auch meine Kinder finden die Geschichten einfach klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.