Tolles „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel – nur noch bis zum 09.09.2015!

Hoerspiel_CoverHeute ist es endlich so weit!

Heute erscheint „Fünf Freunde 4“ endlich als DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Pünktlich zum Erscheinungstag veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel zum Film. Ihr könnt nicht nur das neuste Abenteuer von George, Julian, Dick, Anne und ihrem Hund Timmy auf DVD gewinnen, sondern dazu auch coole Fanpakete. 🙂

Wir verlosen 3 Fanpakete mit je:

HeldenSnack_Paket

 

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Fünf Freunde” seid und das Fanpaket unbedingt gewinnen müsst.

2) Schreibt die Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren lost unsere Jury die 3 Gewinner aus, die je ein Fanpaket zu “Fünf Freunde 4” erhalten.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Antworten. :-)

Einsendeschluss für das „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel ist der 09.09.2015/24 Uhr.

Zum Film:

DVD-5Freunde4Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy, der Hund, einen Einbrecher, der sich an einer über 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht.

Der Eindringling kann fliehen, aber in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das einst „Tutalun I.“ gehörte – dem legendären, allerersten Pharao, dessen unbezahlbare Schätze verschollen sind. Liefert das Amulett einen Hinweis darauf?

Gemeinsam mit Bernhard und seiner Kollegin Elena (Lucie Heinze) fliegen die Fünf Freunde nach Kairo, um ihren Fund dem Leiter des Instituts für Altertum, Farouk (Mehmet Kurtulus) zu übergeben. Doch plötzlich verschwindet das Amulett und Bernhard wird verhaftet und des Diebstahls bezichtigt.

Für die Fünf Freunde ist klar: Sie müssen den wahren Täter samt Amulett finden, um Bernhards Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit dem Straßenjungen Auni (Omid Memar) machen sie sich auf die Suche. Die Spur führt sie schließlich mitten in die Wüste, wo sie von einem Geheimbund in die Falle gelockt werden …

 

Mehr Infos zum Film und den Trailer gibt es auf der Filmwebsite:

http://www.constantin-film.de/kino/fuenf-freunde-4/

Wir wünschen euch viel Spaß beim Film!

4 Freunde und ihr Hund mit einer Mumie
© 2015 Hodder and Stoughton Ltd. © SamFilm, Fotos: Bernd Spauke

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.09.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film „Fünf Freunde 4“ mit 1 DVD zum Film, 1 Hörspiel zum Film und 1 Paket HELDEN! Snacks. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolle Löwen-Einladung für die Dschungelparty basteln

Ihr wollt euren nächsten Kindergeburtstag als Mottogeburtstag gestalten und habt euch für...
lesen

51 Kommentare

  • ich habe die Bücher schon als Kind gelesen, jetzt lesen meine Kinder meine alten Bücher, sie fänden es toll die fünf Freunde auch mal als Film zu sehen, die Abenteuer sind toll!!
    LG Biggy

  • Ich würde es gerne gewinnen damit ich mit mal wieder einen richtig gemütlichen Fernseh-nachmittag mit.Meiner Nichte und meinem neffen machen kann. Mein Sohn ist noch zu jung aber er wird diese tollen Geschichten später alle sehen!

  • Hallo liebes Team von Verbaudet,

    genau so, wie wir Eure Kleidung und Möbel lieben, genau so sehr sind wir Fans von den 5 Freunden und würden uns riesig über das Fanpaket freuen!!!

  • schon ich habe als Kind die Fünf Freunde-Bücher eins nach dem anderen verschlungen und nun ist unsere Kleine in dem Alter und liebt die Bücher, Filme und Hörspiele, weil sie so spannend und einfach toll gemacht sind. Außerdem gefällt ihr unglaublich gut, dass einer der Freunde ein Hund ist und es mit den Fünf Freunden nie langweilig wird. Das Set wäre einfach toll, um sich gemütliche und spannende Herbstnachmittage damit zu machen 🙂

  • Meine Kinder lieben die 5 freunde weil sie es super spannend finden, was sie immer für aufregende Abenteuer erleben. Einfach super spannend!

  • Liebe Leser,

    Fünf Helden sind 1953 geboren,
    verdient haben sie Ihre Sporen!

    Es sind grandiose Abenteuer,
    wir sind alle Flamme und Feuer.

    Die Stories starten auf Englischem Rasen
    mit einigen Blessuren und vielen Blasen.

    Mit Gespür, Geist und Mut,
    es floss manchmal ein wenig Blut,
    aber die Neugier hat sich gelohnt,
    wir wurden mit tollen Geschichten belohnt!

    Danke sage ich den Heldenbringern,
    möchte schütteln Ihre Fingern.

    Für die Freude, die sie uns brachten,
    uns alle kollektiv glücklich machten!

    Viele ♥ -liche Grüße

    PS.

    Was für eine großes Glück,
    ich bin wirklich ganz entzückt!
    Was für tolle Preise – das ist ja verrückt!

    Für die Verlosung bin ich Euch dankbar,
    ist doch ganz glas klar –
    Verbaudet – Ihr seid mein großer Star!!!

    Danke im Voraus für alles

  • Meine Familie ist jetzt schon in der dritten Generation 5-Freunde-verrückt, und wir haben noch nie etwas in der Hinsicht gewonnen – wenn das kein Grund ist!

  • Die 5 Freunde gab es in meiner Kindheit schon und fand die geschichten und tollen abenteuer einfach klasse und meine Nichten finden das ebenso einfach toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.