Tolle Geschenkanhänger für Weihnachten

Kennt ihr schon den süßen Elch aus unserem Adventskalender?

Unser Kreativ-Team haben sich jetzt was Tolles für euch überlegt: Ab sofort könnt ihr euch den blinzelnden Elch nach Hause holen – nämlich als kostenlose Geschenkanhänger für Weihnachten. 🙂

Klickt einfach auf den Download-Link Geschenkanhänger für Weihnachten und druckt die Vorlage auf festerem Papier oder Pappe in der Größe Din A4 aus.

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Motive des Elchs mit Tannenbäumen, Weihnachtskugeln und Geschenke-Schlitten, die ihr einzeln ausschneiden und für die Geschenke eure Liebsten beschriften könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Weihnachtsbasteln!

Viele Grüße

euer vertbaudet Online-Team

Geschenkanhänger für Weihnachten mit Elch-Motiv

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Barfuß oder Babyschuhe

Mit rund sechs Monaten fangen die meisten Babys an sich fortzubewegen. Erst...
lesen

4 Kommentare

  • Lieber Damian

    es freut uns, dass dir die Geschenkanhänger gefallen.
    Ja, das stimmt. Und Ausmalen bringt zudem ja auch noch Spaß. 🙂

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  • Super Idee, alle sechs Anhänger machen echt was her. Etwas mehr Individualität liese sich sicherlich noch reinbringen, in dem man Weihnachtskugeln, Weihnachtsbäume oder die Geschenke selbst mit Buntstiften ausmalt.

    Obwohl es recht früh ist, hab ich die PDF mal gebookmarked und in den „Vor Weihnachten reinschauen“ Ordner verschoben. Danke für die Vorlage!

    Damian

  • Lieber Bertram,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir bewahren deine Anregung für nächstes Mal auf. Weihnachten ist ja noch eine Weile hin. 😉

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  • Sehr hübsche Idee!

    Was wenn die Weihnachtsanhänger Weihnachtskarten wären und man sie an den Christbaum hängen könnte. Wäre das nicht auch eine schöne Idee? So könnten die Kinder die Anhänger noch lange aufbewahren und vielleicht auch noch ein Jahr später verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.