Fuchsmaske zum Ausdrucken und Basteln

Du wolltest immer schon mal ein Fuchs sein? Das können wir absolut nachvollziehen, denn die kleinen, flauschigen roten Tiere sind einfach entzückend zum ansehen. Mit unserer Fuchsmaske wirst auch Du ein kleiner, süßer Fuchs, der durch die Wälder streift. 

Hier bekommst Du eine tolle Fuchsmaske, die Du Dir ausdrucken, anmalen und mit der du spielen kannst.

Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem rosa Fuchs? Oder vielleicht doch ein blauer? Es liegt in Deiner Hand!

Alles was Du dafür brauchst sind Buntstifte, eine Schere zum Ausschneiden und ein Gummizug. Wir sind uns sicher, dass Dir Deine Eltern sehr gerne beim Basteln helfen.

Ganz viel Freude damit,

Dein vertbaudet Team

Hier geht’s zum Download: Maske_Fuchs

Tags from the story
, , ,
geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Unser neuer Blog – Das erwartet Dich!

Hurra! Nach ein paar Wochen Schönheitsschlaf erstrahlt unser Blog in neuem Glanz....
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.