Liebling des Monats – Wendbares Tipizelt für Kinder

Wir alle wissen um die Schönheit und den Zauber einer glücklichen Kindheit. Um das Lachen, das Toben und Spielen und um das Geschichten-Schreiben … ohne Stift und Papier, sondern mitten im Leben, im Kinderzimmer. Mit diesem Liebling des Monats – nämlich unserem wunderschönen Tipizelt mit spielerischen Details und zwei Seiten zum Wenden – werden Kinderträume Wirklichkeit. 

Heute wirst Du zu einem richtigen Abenteurer, denn mit unserem zauberhaften Tipi-Zelt wird jedes Kinderzimmer zu einem aufregenden Ort an dem es so manchen Schatz zu finden gibt. Als mutiger Indianer streifst Du mit Deinen treuen Stofftierfreunden durch spannende Kissenwelten und schaust bei Nacht so manchen Sternschnuppen aus Lichterketten hinterher.

Unser Tipizelt lässt Deine Fantasie sprudeln, es ist nicht nur ein Ort des ausgelassenen Spielens, sondern auch einer der Gemütlichkeit. Unter seinen schönen, wendbaren Baumwoll-Leinen und dem hochwertigen Kieferngestell kannst Du es Dir so richtig kuschlig machen. Vielleicht sogar mit einem guten Buch in der Hand, einer Tasse Kakao und ein paar Keksen, die Dir Mama und Papa aus der Küche gebracht haben. Hmmmm, ein Traum!

Besonders praktisch und ein echtes Highlight sind die beiden schönen Muster zwischen denen du beliebig tauschen kannst, denn das Zelt hat zwei wendbare Seiten. Eine mit hübschen Streifen und eine mit buntem Muster, das Deine Fantasie anregen wird. Na – was meinst Du? In welche Seite wirst Du Dich mehr verlieben?

Ein weiteres Highlight sind die hübschen Details und spielerischen Akzente, welche unser schönes Tipi von allen Seiten umarmen. Bunte Bommeln, Knöpfe und Kordeln geben dem Zelt das gewisse und ganz besondere Etwas!

 

Schwebe auf rosaroten Fantasiewolken und lass die Gedanken kreisen, denn in diesem Tipizelt trittst Du in Dein eigenes kleines Reich ein, in dem Du der König oder die Königin bist. Natürlich ist dort auch der perfekte Ort um ein kleines Mittagsschläfchen zu halten und Dich von einem langen Tag auszuruhen.

Perfekt dazu sind deshalb unsere wunderhübschen Bodenmatratzen und Sitzkissen in farbenfrohen Mustern, die gute Laune machen. Auf kaum einer anderen Matratze lässt es sich besser träumen, ausruhen und spielen.

Falls Du jetzt richtig auf den Geschmack gekommen sein solltest und gar nicht mehr genug von Tipis bekommen kannst, dann sieh Dir mal unser 2. Tipizelt mit indianischem Muster an. Damit wird Dein Kinderzimmer zu einem richtigen Indianerdorf – aufregend! Außerdem findest Du in unserem Webshop noch schöne weitere Tipis und Spielzelte.

Schon gewusst? Beide Tipis sind für Innen konzipiert, da sie sich jedoch ganz unkompliziert und leicht ab- und aufbauen lassen spricht nichts dagegen, sie auch mal im Freien, wie zum Beispiel in eurem Garten, aufzubauen. Frag doch einfach mal Mama und Papa. Denn unter freiem Himmel lassen sich natürlich noch spannendere Abenteuer und Erlebnisse sammeln.

Lade Deine Freunde doch mal zu einer Indianer-Pyjama-Party ein, bewaffnet euch mit Taschenlampen und verbringt eine Nacht im Tipizelt. Aufregend, oder? Wer weiß, was für magische Geschöpfe das Zelt bei Nacht umkreisen! Deshalb holt euch noch ein paar treue Begleiter und Aufpasser zur Hand, wie zum Beispiel unseren süßen aber umso mutigeren Waschbären, der es kaum erwarten kann in euer Abenteuerteam zu kommen.

Unser frecher Waschbär ist schon etwas ganz Besonders, denn wer kann schon sagen einen Waschbären zum Freund zu haben? Und noch dazu einen der mit einem durch dick und dünn gehen möchte … aber vor allem in Dein Herz! Zusammen könnt ihr gewiss viele zauberhafte Stunden im Tipi und auch überall sonst verbringen.

Na, spürst Du es auch schon in Deinen Füßchen kribbeln? Das ist der Ruf des Abenteuers, denn das könnte der Anfang einer ganz großen Indianer-Geschichte sein!

Viel Spaß und Freude,

Dein vertbaudet-Team

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Französische Küche: Schokoladen Crêpes

Wer an französisches Essen denkt, wird nicht umhin kommen, auch Crêpes vor...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.