Kostenloses Hörbuch: Der Froschkönig

Der Sonntag ist unser absoluter Lieblingstag … am allerliebsten ist uns aber der letzte Sonntag im Monat. Und das nicht nur, weil wir da wieder die Beine hochlegen können.  Es ist Hörbuchzeit! Und diesen Sonntag schenken wir Dir das kostenlose Hörbuch „Der Froschkönig“ von den Gebrüdern Grimm. 

Pssst! Schnell weiter sagen: Es ist wieder soweit! Denn jeden letzten Sonntag im Monat hat vertbaudet Deutschland ein zauberhaftes Hörbuch für die ganze Familie für Dich.

Und das Beste? Es ist absolut kostenfrei und garantiert Spaß und Spannung aus der fantastischen Welt der Gebrüder Grimm.

Diesen Monat wartet ein hilfsbereiter, grüner Frosch auf euch und eine Prinzessin, die sich zunächst ziemlich vor ihm ekelt, auch wenn er ihr die goldene Kugel aus dem Brunnen zurück gebracht hat.

Oh Schreck! Als Dank möchte er auch noch ihr Geselle werden! Na ob die Prinzessin das wirklich durchgehen lassen wird? Schließlich ekelt sie sich vor Fröschen, wie vor nichts anderem!

Doch wir wittern trotzdem ein Happy End! Du auch?

Gehe auf Nummer sicher und hör Dir am besten gleich unser kostenloses Hörbuch „Der Froschkönig“ von den Gebrüdern Grimm an!

Wir wünschen Dir ganz viel Freude dabei!

Dein vertbaudet Team

Hier geht es zum Soundcloud Download: Hörbuch „Der Froschkönig“

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Kinder basteln: DIY für lustige Klapper

Ob zum Spielen, Musizieren oder einfach nur so, weil es ganz viel...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.