Kostenloses Hörbuch: Die Bremer Stadtmusikanten

Der Hörbuch-Sonntag zieht ins Land und damit dieses mal auch vier sympathische Musikanten – die dazu auch noch Tiere sind. Weißt Du wer es ist? Richtig! Die Bremer Stadtmusikanten! 

Der letzte Sonntag im Monat ist etwas ganz Besonderes für uns, denn wir schenken euch hier ein liebevolles Märchen für Dich und die ganze Familie. Ihr könnt es euch gemütlich machen, an einer heißen Schokolade nippen und euch für einige Minuten in eine andere Welt entführen lassen. Die Welt der Märchen!

Die Gebrüder Grimm verstehen sich auf die besten Abenteuer und heute möchten wir einen kleinen Abstecher in die Welt von vier unglücklichen Tieren machen, die als Musikanten ihr Glück in der Welt versuchen möchten. Die Rede ist von einem Esel, einem Hund, einer Katze und einem Hahn.

Wer kennt es nicht – das Märchen, oder gar die Legende der „Bremer Stadtmusikanten“. Dieses Hörbuch präsentieren wir euch heute und wünschen einem jeden von euch ganz viel Freude damit!

Findet heraus, ob die vier zunächst unglücklichen Tiere noch ihr Glück machen werden und ob sie sich gegen die fiesen Räuber durchsetzen, deren Haus sie in der Nacht entdecken!

Dein vertbaudet Team

Soundcloud Download: hier

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

9 Geschenkideen für den Schulanfang

Der Schulanfang rückt immer näher und alle fiebern gemeinsam auf diesen ganz...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.