Kostenloses Hörbuch: Die drei Glückskinder

Ob man mit einer Katze, einem Hahn und einer Sense sein Glück machen kann? In dem Märchen der Gebrüder Grimm „Die drei Glückskinder“ erfährst du es.

Es ist der letzte Sonntag im Monat und damit auch wieder unser innig geliebter Hörbuch Sonntag. Gerade bei den etwas luftigeren Herbsttemperaturen ist es schön, wenn man es sich zuhause mit einer Tasse Tee und einer Kuscheldecke bequem machen kann. Die ganze Familie ist versammelt, um sich von unserem schönen Hörbuch verzaubern zu lassen.

Diesen Monat ist es das Märchen „Die drei Glückskinder“ von den Gebrüdern Grimm. Hier hinterlässt ein Vater seinen drei Söhnen einen Hahn, eine Katze und eine Sense. Doch er ist sich sicher, dass sie damit trotzdem ihr Glück machen werden.

Doch höre es selbst, mit unserem neuen Hörbuch.

Soundcloud Download: hier

PS: Lust auf die schönste, französische Kindermode? Dann schau mal bei unserem Onlineshop vorbei!

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Kostenloses Hörbuch: Tischlein deck dich!

Huch, ist denn schon wieder der letzte Sonntag im Monat? In der...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.