Liebling des Monats: Geschenkboxen als Weihnachtsgeschenk

Du suchst noch nach dem perfekten Geschenk für Weihnachten? Dann bist du mit unseren Geschenkboxen bestens beraten. Denn die machen unter jedem Weihnachtsbaum garantiert eine gute Figur.

Weihnachten ist das Fest zur Liebe – deshalb versteht es sich fast von selbst, dass wir unsere Liebsten an diesem besonderen Tag mit den schönsten Dingen eine Freude bereiten möchten. Doch im weihnachtlichen Trubel ist es oft gar nicht so einfach, das perfekte Geschenk zu finden, um den Menschen, die uns wichtig sind, damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht und fünf originelle Geschenkboxen ausgesucht, die wir euch sehr ans Herz legen möchten, um eure kleinen Schätze glücklich zu machen.

Den Anfang macht dieses wunderschöne Bettwäsche-Set in Pastellfarben zum Thema Einhorn, das kleine Einhornliebhaber in Entzückung versetzen wird. Die Bettwäsche kann sowohl mit dem großen Einhorn-Motiv aber auch mit der anderen Seite genutzt werden. Diese ist weiß und zeigt ein Muster aus schönen Einhörnern und Sternen – einfach zum Verlieben! Neben der Bettwäsche gibt es auch noch einen hübschen Schlafanzug, der sich super bequem trägt. Ein richtig magisches Set für echte Einhornfans!

Ganz besonders dabei sind die schimmernden Pailletten, die sowohl die Bettwäsche, als auch den Schlafanzug zieren. Damit träumt es sich perfekt durch ein magisches Reich voller Regenbogen und Einhörner – die selbst beim Aufwachen – der Bettwäsche sei Dank – noch da sind.

Perfekt dazu passt, wie wir finden, die Geschenkbox mit unserem pfiffigen Einhornkostüm. Damit wird deine kleine Prinzessin gleich selbst zur Einhornkönigin. Der Rock ist aus rosafarbenem Tüll und am Einhornhaarreif glitzern Ohren und Horn. Eine süße Schleife rundet das Ganze noch ab und inspiriert sicher nicht nur deinen Spatz zu freudigen „Oh!“ und „Ah!“-Rufen unter dem Weihnachtsbaum. Aus diesem einzigartigen Geschenk könnte sich der Stoff für viele zauberhafte Fantasiegeschichten entwickeln und dein kleiner Goldschatz verwandelt sich ruckzuck in sein liebstes Fabelwesen und ist bereit zum Spielen. 

Einhörner sind nicht so euer Ding? Dann also doch eher vom Team Dino? Dann wird dieses Set eure Herzen höherschlagen lassen. Die Bettwäsche ist ebenfalls zum Wenden und kann mit der hellen oder der dunklen Seite genutzt werden. Beide lösen auf jeden Fall ganz viel Freude bei kleinen Dino-Forschern und -Fans aus.

Passend dazu gibt es diesen super süßen und flauschigen Overall. Damit kann dein Liebling sich gleich selbst als Dino verkleiden und mit den anderen Dinosauriern auf seiner Bettwäsche auf Urzeit-Safari gehen. Das Ganze kommt hübsch verpackt in unserer tollen Geschenkbox und bringt die Augen aller Dino-Liebhaber zum Strahlen!

Diese Geschenkbox für Babys enthält einen zuckersüßen Strampler aus weichem Samt. Das Set kommt nicht nur bei Eltern, sondern auch bei den Kleinen gut an. Der Stoff liegt herrlich angenehm auf der Haut und das Muster trägt zur ausgelassenen Weihnachtsstimmung bei. Die Mütze ist dabei mit zwei süßen Bärenörchen versehen und schützt jedes Baby-Köpfchen vor einem kalten Luftzug. Ho, Ho, Ho! Das klingt doch wunderbar!

Ebenfalls ein echter Hingucker ist dieses zweite Geschenkset für Babys. Dieses mal jedoch in charmantem dunkelblau und mit Lätzchen, falls beim Weihnachtsessen etwas daneben gehen sollte. Der Strampler ist aus angenehm weichem Samt und wie der Nachthimmel mit Mond und Sternen versehen – das lädt direkt zum Träumen ein und dein kleiner Liebling wird sich darin auf jeden Fall pudelwohl fühlen.

Falls du noch mehr Geschenkboxen suchst, schau unbedingt in unserem Onlineshop vorbei, denn dort haben wir eine große Auswahl an weiteren tollen Artikel und Geschenkideen für Weihnachten.

Frohe Weihnachten wünscht dir dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Liebling des Monats: UV Schutzkleidung für Babys und Kinder

Gegen Sonnenbrand hilft nicht nur Sonnencreme, sondern auch die passende UV Schutzkleidung!...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.