Liebling des Monats: Herbstliche Pulloverliebe

Der Herbst hat uns bereits mit seinen bunten Armen in Empfang genommen und lädt damit ein, in seinem bunten Laub zu toben. Doch was wäre die frische Jahreszeit ohne ein paar schönen Gute-Laune-Pullis die uns trotz sinkenden Temperaturen kuschelig warm halten?

Der Oktober hat bereits sein prächtiges Gewand angezogen: Tausende, strahlende Blätter, die nicht nur die Bäume, sondern auch den Boden zieren. Da lohnt es sich, selbst die schönsten Stücke aus dem Kleiderschrank zu nehmen und sich in gemütliche Pullis zu kuscheln, die einen nicht nur warm halten, sondern in denen man sich auch sonst rundum wohl fühlt – egal ob drinnen, oder draußen.

Ganz vorne mit dabei ist unser charmanter Pullover aus kuschelweichem Strick und glitzernder Fuchs-Applikation. Ob zur Jeans oder zu den Leggings oder gar dem Rüschenrock – dieser Pulli macht aus jedem Outfit etwas ganz Besonderes. Es gibt ihn in zwei sanften Farben: Weiß und Rosé. Der Pullovertraum einer jeden kleinen Fashionista! Ob Stiefel, Budapester oder Sneaker – auch jeder Schuh passt gut dazu!

Doch auch für die Jungs gibt es ein richtiges Pullover-Highlight. Dieser hübsche Pullover mit Dino-Muster ist ein echter Hingucker mit Wow-Effekt! Damit lässt sich perfekt im Herbstwald nach anderen Urtieren Ausschau halten oder einfach nur so das schöne Herbstwetter genießen. Richtig stylisch wird’s, wenn ihr unter dem Pulli ein Karohemd tragt – eine richtig charmante Kombination. Mit Jeans und Sneakers seid ihr dann optimal ausgestattet, um diesen originellen Pullover dem Herbst zu präsentieren.

Auch für die ganz Kleinen gibt’s was mit Füchsen. Zum Beispiel dieser süße Sweater für Babys. Dank der Druckknöpfe ist dieses neue Lieblingsteil für kleine Mäuse spielend leicht an- und auszuziehen. Die Innenseite ist angenehm angeraut und hält schön warm. Damit lässt es sich gut durch den Herbstalltag kommen. Besonders hübsch finden wir dabei die 3D Applikation am Ohr des kleinen Fuchses.

Über den schönen Fuchspullover könnt ihr dann noch unsere wunderbare, gefütterte Strickjacke ziehen. Diese ist perfekt für die Übergangszeit und hält wunderbar warm. Das schöne Nachtblau ist zeitlos und lässt sich perfekt zu vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren. Schöne Sternendetails machen selbst aus dem Innenleben dieser Jacke etwas ganz Besonderes. Richtig goldig finden wir außerdem die weiße Bommel an der Kapuze der Jacke. Auch heben sich die hellen Holzknöpfe sehr hübsch ab. Ein perfekter Begleiter durch den Herbst.

Für mehr Lieblingsstücke für den Herbst schaut am besten gleich in unserem Onlineshop vorbei.

Euer vertbaudet Team

Tags from the story
, , ,
geschrieben von
mehr von Naoma Clark

LDM: Romantische Ethno-Looks für den Herbst

Die Tage werden kürzer und der Herbst legt sich langsam, aber sicher...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.