Checkliste Weihnachten + Gratis Download

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und damit auch das große Festtags-Chaos. Damit ihr auch immer schön den Überblick behaltet, haben wir eine wundervolle Weihnachts-Checkliste für euch! So könnt ihr Weihnachten ganz entspannt angehen.

War denn nicht neulich noch … Ostern? Naja, okay – ganz so weit müssen wir nun wirklich nicht zurück. Der Herbst hat gerade sein schönstes Gewand angezogen, die Wälder klammern sich noch an die letzten Blätter, die Tage werden rapide immer kürzer … und ja – damit ist auch Weihnachten nicht mehr weit.

Die Geschäfte haben sich bereits angepasst, denn diese bieten schon seit geraumer Zeit unsere Lieblingsnaschereien für den Winter an: Ob es Spekulatius sind oder Lebkuchen … überall scheint sich die Welt auf eine besinnliche Zeit vorzubereiten.

Nur leider ist es oft so, dass diese besinnliche Zeit gar nicht so besinnlich ist, denn die „Besinnlichkeit“ geht oft im weihnachtlichen Chaos unter. Dabei sollte diese Zeit doch eher eine Zeit der Ruhe und der Dankbarkeit sein, bei der man sich keine Sorgen darüber machen sollte, ob man den Spagat zwischen allen To-Dos noch schafft.

Wir wollen dir jedoch etwas schenken: Mehr Zeit! Mehr Zeit mit der Familie, weil das Chaos im Kopf durch eine wundervolle Weihnachts-Checkliste besänftigt wurde, die wir dir heute ans Herz legen möchten. Dort haben wir alle relevanten To-Dos für November und Dezember zusammengeschrieben. Manches sind Anregungen, manches darf auf gar keinen Fall fehlen. Und das Beste: Unter „Sonstige Notizen“ kannst du auch deine Gedanken dazu schreiben und somit eigene To-Dos mit aufnehmen.

Wir hoffen, wir können dir damit eine riesige Freude machen und wünschen dir jetzt schon einmal einen tollen Start in die wohl schönste Zeit des Jahres.

Dein Vertbaudet Team

PS: Du suchst nach Festtagskleidung für deine kleinen Schätze? In unserem Onlineshop haben wir eine großartige Auswahl davon!

Hier gehts zur Liste: Download

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Babymassage – eine Wohltat für Dein Kleines

Babymassagen sind nachweislich gesundheitsfördernd, helfen Deinem Goldschatz dabei gelassener zu bleiben und...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.