Kostenloses Hörbuch: König Drosselbart

Unser Lieblingssonntag im Monat ist der letzte Sonntag im Monat! Warum? Na weil dann wieder Hörbuchzeit ist und damit auch Zeit für Gemütlichkeit, Spannung und Spaß für die ganze Familie. Diesen Monat erwartet Dich „König Drosselbart“ als kostenloses Hörbuch. 

Jeder liebt Sonntage, denn oft kommt dann die ganze Familie zusammen, man unternimmt etwas und lässt es sich so richtig gutgehen.

Wir von vertbaudet Deutschland freuen uns, mit unserem „Hörbuch Sonntag“ ein bisschen zu eurem Glück beitragen zu dürfen. Denn es könnte keinen besseren Anlass geben sich zusammen zu kuscheln, große Tassen voller Tee und Kakao bereitzustellen und ein wenig Süßkram!

Danach geht’s auch gleich aufs Sofa, wo Du zwischen Kuscheldecken und gemütlichen Kissen den tollsten Abenteuern lauschen kannst. Heute machen wir wieder einen glorreichen Abstecher in die fabelhafte Märchenwelt der Gebrüder Grimm.

Lerne eine hochnäsige Prinzessin kennen, die sich für etwas derart Besseres hält, dass sich ihr Vater dazu gezwungen sieht die schöne Maid mit einem mittellosen Bettler zu vermählen.

Das arme Mädchen durchlebt eine anstrengende Zeit und wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als die Hand von König Drosselbart, die sie zuvor mit viel Hohn verschmähte, da er ein sehr markantes Kinn hat, das ihre Zunge zu so manchem Spott verführte.

Ob es doch noch ein Happy End für alle geben wird? Höre es selbst mit „König Drosselbart“ von den Gebrüdern Grimm und mach Dir einen gemütlichen (Hörbuch-)Sonntag.

Viel Freude,

Dein vertbaudet-Team

Hier geht’s zum Soundcloud Download

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Süßes Osterkarten DIY

Ostern steht direkt vor der Tür und euch fehlen noch kreative, wie...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.