Kostenloses Hörbuch: Aschenputtel

Huch! Ist denn schon wieder der letzte Sonntag im Monat? Umso besser, denn das bedeutet Hörbuchzeit! Und diese Woche gibt es Aschenputtel für Dich und Deine Liebsten.

Aschenputtel ist eines der schönsten und zeitlosen Märchen, die es gibt. Kaum einer kennt es nicht, kaum einer liebt es nicht.

Das Schicksal von Aschenputtel erscheint erst ausweglos: Die Mutter starb und ihr Vater heiratet eine neue Frau. Diese Frau hat zwei Töchter, die nun zu ihren Stiefschwestern werden. Allerdings keine netten Stiefschwestern, sondern kleine Biester, die Aschenputtel das Leben schwer machen wo sie nur können.

Doch das Kind hat ein gutes Herz und so hat es doch immer gute Freunde um sich: Die Vögel aus der Luft, welche ihr stets zur Hilfe eilen. Und dann wäre da noch der magische Haselbaum am Grab ihrer Mutter, das Fest des Prinzen und ein goldener Schuh …

Genug Stoff für ein Happy End? Höre selbst!

Ganz viel Vergnügen und viel Spaß beim kostenlosen Hörbuch „Aschenputtel“ wünscht Dir Dein vertbaudet Team.

Zum Soundcloud Download klicke: hier

Hier gehts zum YouTube Video: Aschenputtel 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Romantik trotz Kinder – wie ihr ein glückliches Liebespaar bleibt

Viele Eltern kennen das: Kaum ist das Kind da, wird der Alltag...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.