Liebling des Monats: Magische Gummistiefel

Trübes Regenwetter? Nicht verzagen! Mit unseren tollen, magischen Gummistiefeln, die bei Regentropfen sogar die Farbe ändern, macht es trotzdem Spaß draußen zu spielen.

Mittlerweile ist es ganz klar: Der Herbst hat Einzug gehalten und verzaubert uns nicht nur mit seinem bunten Blätterkleid, auch das ein oder andere Wölkchen schwebt am Himmel und lässt immer mal wieder Regenschauer auf uns herab prasseln.

Schlechte Laune kennen wir deswegen trotzdem nicht, denn mit unseren süßen magischen Gummistiefeln können sich Mädchen wie Jungen wie Zauberlehrlinge fühlen – und aus einem einfachen Regenspaziergang wird ein echtes, magisches Abenteuer! Die Farbe der Gummistiefel ändert sich nämlich, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Und das finden wir ganz schön fabelhaft!

Das Beste: Die kleinen Füßchen bleiben selbst beim Spielen in den Pfützen immer schön trocken und warm. Das ist nicht nur Dank des flauschigen Warmfutters so. Übrigens – sollte die Pfütze doch mal zu tief sein, kann das Futter ganz leicht herausgenommen werden, um auf der Heizung zu trocknen.

Die praktischen Schlaufen helfen zudem dabei, dass Dein Goldschatz auch alleine ganz leicht hineinschlüpfen kann. Wir sind ganz verliebt in unsere bequemen Schlecht-Wetter-Treter. Du auch? Dann schau gleich mal in unserem Onlineshop vorbei.

 

 

Auch Jungs bekommen bei uns natürlich ähnlich magische Gummistiefel an die Hand! Statt den Rosatönen gibt es hier graue Gummistiefel mit kecken, gelben Elementen. Der ganze Stiefel erstrahlt in Gute-Laune-Gelb, wenn damit erst einmal in Pfützen gesprungen wird.

Das bequeme und weiche Futter ist natürlich auch bei diesen Schlecht-Wetter-Tretern abnehmbar. Gelbe Schlaufen helfen Deinem Goldschatz ganz alleine in die Stiefel zu schlüpfen. Es ist faszinierend, wie sich jedes Kind damit erst einmal in einen kleinen Magier verwandelt, sobald die Schuhe mit Wasser in Berührung kommen. Und wir sind uns sicher, dass die Magie der Stiefel jedes Kinderherz verzaubern wird.

Wer dann doch lieber als kleiner Pirat durchstarten möchte, der führt seine „Krokostiefel“ spazieren. Die sehen nicht nur süß aus, sondern halten jeden Fuß wohlig trocken, selbst bei starkem Regenwetter. Sowohl die Krokostiefel, als auch viele andere bunte und schöne Gummistiefel findest Du in unserem Online-Shop. Schau Dich dort gerne um, und finde das was perfekt zu Dir und Deinem kleinen Liebling passt.

 

 

 

 

 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Lustige Spiele für Kindergartenkinder

Luftballon-Tanz Stell für den Luftballon-Tanz die Kinder zu Paaren zusammen. Jedes Paar...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.