Baby Erstausstattung – Checkliste

Der Geburtstermin steht fest, das Babyzimmer soll langsam eingerichtet werden und die ersten Kleidungsstücke werden gekauft. Aber habe ich wirklich an alles gedacht? Was braucht man alles für die Baby Erstausstattung?

Wir haben dir in unserer Checkliste alle wichtigen Punkte rund um das Thema „Baby Erstausstattung“ zusammengestellt, die du nach und nach abhaken kannst. Außerdem kannst du noch eigene Notizen hinzufügen.

Unsere Checkliste lässt sich ganz einfach als PDF öffnen, herunterladen und ausdrucken.

Du kannst dabei aus drei unterschiedlichen Designs wählen. Klicke einfach auf dein Lieblingsmotiv um die Checkliste zu öffnen:

   

Alle Produkte für die Babyerstausstattung findest du übrigens in unserem wunderbaren Onlineshop.

Und schaue doch am besten noch bei unserem Ratgeber zur Baby Erstausstattung vorbei. Dort findest du weitere tolle Tipps zur Erstausstattung.

> Baby Erstausstattung – Kleidung

> Baby Erstausstattung – Babypflege

> Baby Erstausstattung – Stillen

> Baby Erstausstattung – Füttern

> Baby Erstausstattung – Unterwegs

> Baby Erstausstattung – Wickeln

> Baby Erstausstattung – Schlafen

Viel Spaß beim Planen wünscht dir Dein vertbaudet Team!

Tags from the story
,
geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Baby Erstausstattung – Unterwegs mit dem Baby

Juhu! Deine Vorfreude könnte gar nicht größer sein, denn der Familienzuwachs lässt...
lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.